• Schabegrabscher Motto 2019


Kandidatenevent

06 Jan 2014

Nach monatelangen Vorbereitungen starteten wir am vergangenen Wochenende endlich in die sehnlichst erwartete fünfte und schönste Jahreszeit. Nach der letzen Probe der Saison am Freitag, blieben unsere Instrumente am Samstag für einmal im Anhänger und wir widmeten uns ganz dem gemütlichen Beisammensein im Chalet.

Um 18.00 Uhr luden unsere Kandidaten zum Apéro im Chalet. Bald darauf trudelte auch bereits unser Küchenteam ein uns servierte uns Hacktätschli und Härdöpfustock. Es war ein wahrer Gaumenschmaus, VIELEN DANK KÜCHENTEAM! Kaum hatten die letzten auch ihre vierte Portion verschlungen, wurden wir schon für das erste Spiel nach draussen gerufen. Was dann folgte glich ein Wenig einer Fernsehshow. Ziel war es, Seebärger’s Traktor an einem Seil so schnell wie möglich 50 Meter weit zu ziehen, inklusive leichter Steigung. Während die Einen wie der Blitz mit dem schweren Gefährt davonschossen, krochen die Anderen im Schneckentempo Meter für Meter in Richtung Ziellinie. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann weiter mit dem legendären Schoggispeli, einer lustigen Partie Dart und schliesslich einer sexy Modeschau unserer vier Damen aus dem Osten. Schlussendlich konnte das Team Rhythmus/Tampi den Abend für sich entscheiden. An dieser Stelle ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an usere Kandidaten für die super Organisation und den schönen Abend!!!

Anschliessend starteten wir in die erste Chalet-Nacht des Jahres und durften auch schon bald viele Gäste bei uns willkommen heissen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert was das Zeug hält, es war eine wahre Freude!

Trarii Traraaa.....

...die neu Page esch daa

Chom au! >>>
  
  
s'letscht mol updated am:

043572
Höt
Dä Monet
219
16491

 

 Eusi Sponsore

 

 

 

 

Amälde för de interni Berich