• Schabegrabscher Motto 2019


The Crow

15 Nov 2013

Erst vor kurzem hat die Probesaison begonnen, und doch wurde es höchste Zeit, dass wir endlich wieder auf der Bühne standen! Mit grosser Vorfreude bereiteten wir uns, passend zum Fest, unter dem Motto „Abgspaced“ auf The Crow vor.

Am Samstagabend war es dann endlich soweit. Wir besammelten uns in der Metzgerhalle, um uns noch gegenseitig einen schönen Freestyleschmonk zu verpassen, bevor wir mit dem Shuttle in den eiskalten Schwarzenberg aufbrachen.

Es dauerte ungewöhnlich lange, bis wir das riesige Festareal ausgekundschaftet hatten. Schon bald wurde es Zeit sich wieder warm einzupacken, denn es ging auf unseren Auftritt zu und wir machten uns auf den Weg zum Anhänger, wo wir beim traditionellen Schalala unsere Instrumente aufwärmten. Um punkt 00.00 Uhr standen wir dann endlich auf der Bühne und rockten die Turnhalle so richtig! Viel zu schnell waren die 20 Minuten wieder vorbei, und wir widmeten uns ganz den vielen Bars und natürlich der heissgeliebten Schnuizefarb. Man munkelt, einige von uns haben heute noch ein bisschen Schwarz in den Ohren…

 

Trarii Traraaa.....

...die neu Page esch daa

Chom au! >>>
  
  
s'letscht mol updated am:

097044
Höt
Dä Monet
119
12660

 

 Eusi Sponsore

 

 

 

 

Amälde för de interni Berich