• Schabegrabscher Motto 2019


Fasiwoche 2016

10 Feb 2016

Angefangen mit der Iiruuggete der Ämmeruugger welche wiedermal ein geselliges Fest auf die Beine stellten,folgte für uns unmittelbar die Tagwache in Luzern wo wir das eine oder andere Ständli zum besten gaben.

Nach kurzer Ruhepause brachte uns der Car bereits an die Explo in Rusmu. Mit frühen und schnell aufeinanderfolgenden Auftrittszeiten konnten wir das Fest noch in vollen zügen Geniessen bis wir unsere Heimreise mit Zukki antraten und noch unser Chalet genossen.

Am Freitag stand heuer das erste mal der Aufbau unsere Bar im Dachsaal auf dem Programm bis wir tip top geschminkt nach Ballwil zu den Guguba reisten, bei welchem auch dieses Jahr das grosse Festareal keine Musikwünsche offen lies.

Für Samstag war die Städtlifasnacht in Sursee angesagt. Bei Strahlendem Sonnenschein,T-Shirt Wetter und ausgelassener Stimmung der Schabe+Grabscher erkundeten wir das Stätdli und seine unzähligen Bars,Beizen und Festwagen. Nach unserem letzten auftritt vor dem ElMosquito konnten wir das Fest auf uns wirken lassen und bei einem Leckeren Cordonbleu bereits Pläne für den Sonntag schmieden da dieser Auftrittsfrei war.

Trarii Traraaa.....

...die neu Page esch daa

Chom au! >>>
  
  
s'letscht mol updated am:

097144
Höt
Dä Monet
219
12760

 

 Eusi Sponsore

 

 

 

 

Amälde för de interni Berich