• Schabegrabscher Motto 2019


Fasnachtseröffnung Hergiswil

11 Jan 2015

Am letzten Samstag machten wir uns mit dem Car auf nach Hergiswil. Nach kurzem umherirren entdeckten wir ein gemütliches Lokal indem wir die Zeit bis zur Festeröffnung überbrücken konnten. Sehr früh, bereits um 20.10 hatten wir dieses Mal unseren Auftritt, denn wir durften das Fest direkt nach dem Programmteil der Zunft eröffnen.

Bei Frühlingshaften 15° konnten wir anschliessend auch ohne Schüttelfrost das Fest erkunden, und dem einen oder anderen Fräulein hinter der Bar einen erstaunten Gesichtsausdruck entlocken, in anbetracht der Bestell/Trinkgeschwindigkeit unserer Mitglieder. :-)

Wir hatten ein ganz und gar geselliges Fest, welches im Chalet noch lange weiterging!

Weitere Fotos Hier

Trarii Traraaa.....

...die neu Page esch daa

Chom au! >>>
  
  
s'letscht mol updated am:

 

 

 Eusi Sponsore

 

 

Amälde för de interni Berich