Fasi Friitig Steihuuse

22 Feb 2020

Der Freitag stand ganz im Zeichen des Zusammenseins denn wir luden unsere SchabEx zum Apero und anschliessendem Fasnachtsfest in Steihuusen ein.
Nach Leckerem Flammkuchen,Bier & Gemüsedip(um die Vitaminvorräte aufzufüllen) gings neugierig wie ein junges Rehli im Herbst mit dem Car nach Steihuusen.
Nach kleineren Parkplatzsucherei (Es scheint dort alles selbstverständlich zu sein da es nirgens einen Weg oder auch Hinweiser zum AnhängerParkplatz gab) merkten wir schnell dass es in Steihuuse durchaus möglich ist auch abseits der Pubertierenden Jugend Spass zu haben.

Die Zeit verging zügig und unsere geenterte Bar verliessen wir pünktlich damit ein gemeinsames "Shalalalalaaa" mit unserer Verstärkung möglich war. Denn heuer unterstützten uns 11 Ehemalige auf der Bühne und viele Freunde und Fans feierten vor der Bühne unsere Darbietung.
Den Schluss des Anbends liessen wir selbstverständlich im Chalet mit ausklingen. Der Link zu den Bildern ist Hier!

Amälde för de interni Berich