GV 2017

01 Mai 2017

Wie jedes Jahr trafen wir uns am letzten Wochenende im April zu unserer ordentlichen Generalversammlung, dieses Mal um unser Jubi-Jahr gebührend abzuschliessen.

Nach einem langen Nachmittag mit vielen Infoformationen und Entscheidungen gab es fast am Schluss noch einige Ehrungen. Hier hervorheben möchten wir unsere zwei neuen Ehrenmitglieder Sändu und Geisu. Sändu ist eigentlich bereits seit einigen Jahren kein Mitglied mehr bei uns, jedoch unterstützt er uns noch immer wo er kann, insbesondere beim Rhythmus. Danke Sändu!

Geisu danken wir für die jahrelange Arbeit im Vorstand und für die vielen tollen Schabebälle, welche sie zusammen mit dem Ball-OK organisiert hat. Danke Geisu!

Im Vorstand gab es auch einige Änderungen. Geisu hat nach 8 Jahren den Posten als Ballchefin an Mauri abgegeben. Ebenfalls haben Rili und Fabi den Vorstand verlassen. Ihre Aufgaben wurden zusammengefasst und neu übernimmt Joachim diese als Vizepräsident. Ausserdem wurde ein neuer Vorstandposten geschaffen, der Programmchef. Diesen durften wir am Mimi übergeben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im neuen Vorstand und wünschen den neun Vorständern viel Erfolg!

Den Abend konnten wir mit einem feinen Z’Nacht Esse von Romänu und unserem legendären Schabe DVD abschliessen.

Amälde för de interni Berich