Probeweekend Romoos

11 Nov 2018

Und auch dieses Jahr stand im Oktober das Probeweekend der Schabegrabscher an.

Bei tollem Wetter starteten wir gen Romoos unter dem Motto: Bad Taste - So würde ich niemals aus dem Haus gehen.

In der Tat gab es ganz gfürchige outfits und die meisten waren froh dass nicht zu viele mitmenschen diese Augechräbserregenden Styles sehen mussten. In Romoos angekommen war zuerst die Bettverteilung angesagt und danach gings an die Hauptsache nämlich das Proben unserer Lieder. Mit kräftiger Unterstützung einiger Ehemaliger&Passiver (Vielen Dank an Chnösu,Cone und Wulfi) konnte fleissig geübt werden. Unser Küchenteam Stellte als Zwipf ein tolles Apero zusammen mit Dips,Datteln im Speckmantel und vielem mehr.

Nach weiteren 2h Probe gings dann ans Znacht und kurz darauf startete der unterhaltungsabend, organisiert von der FunKommission.

Bei Spielen wie "Wer bin ich" , Papierturm Bauen , Steine Spucken oder dem beliebten Sangria Wettrinken wetteiferten die einzelnen Teams gegeneinander und lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen bis zum Schluss. wer es intressiert kann sich mit den Bildern einen Eindruck verschaffen wie es zu und Her ging.

Am Sonntag gabs Rösti und Speck sowie Butter in rauhen Mengen gefolgt von weiteren Probeeinheiten.

So kann man resumieren dass es auch heuer ein erfolgreiches Probeweekend war und wir bereit für die Fasnet sind!

Klick för Fottis

Amälde för de interni Berich