Sommerausflug

09 Sep 2018

Am 1.9.18 war es wiedermal soweit.

Die unerschrockenen und trinkfreudigen Schabe besammelten sich ahnungslos vor dem Mittag beim Bahnhof Malters. Mit Bier und Zikkereten bestückt folgten wir unserem FUN-Team zum Littauerboden. Dort angekommen sahen die ersten bereits was uns erwartet: eine Runde im Escape Room Paranormal Activity und Serienmörder.

Nachdem wir dies gemeistert hatten gings Via Seetalplatz ab nach Kriens wo natürlich ein Barbesuch nicht fehlern durfte und zum andern war das Bier im Erotikmarkt "Seich lääi" was dann fast mehr horror war als das vorherige Programm.

Infolge unfreundlichem Personal beim Bowling in Kriens Zog es uns in die nächste Bar von wo aus wir neue Pläne schmieden konnten. Verpflegt haben wir uns beim Italiener (es gab oh Wunder einen Italiener Frisbee) gegenüber der BarockBar und von dort gings mit dem Taxi ab ins Sport Rock nach SilliWau.

Wie es sich bei einem Sportanlass gehört wurde zum schluss auch ein Sieger mit Pokal geehrt. - Danke

Also alles in allem ein eher Spontaner wen aber nicht weniger lustiger Anlass inklusive Bauchmuskel- und anderem Kater.

Amälde för de interni Berich