Pony Fatale + Goslerparty

16 Feb 2019

Am Wunderschönen Samstag Vormittag durften wir am Pony Fatale unsere Lieder zum besten geben.
Vor Fasnächtlichem Publikum und unter Wolkenlosem Himmel Gabs Musik und Bier... Was für eine Freude!
Der nächste Besammlungstermin war im Chalet zum Schminken für die Reise nach Nebikon zum Goslerball.
Sofort waren wir wiedeer im Partymodus (ja ja so en Uufgwärmte het so sini Tücke) und erwischte den einen oder anderen da wir es uns nicht gewohnt waren zu Fortgeschrittener Stunde unseren Auftritt (um 00:30) durchzuziehen. Nichtsdesto trotz gaben wir alles (und ein bisschen mehr) sodass  das Kafizelt was in wirklichkeit eine enge Kafistobe war in fasnächtlichen Tönen erklang.
Danach nutzten wir die verbleibende Zeit um die Shotbar zu leeren und pünktlich gings ab in Richtung Malters

Amälde för de interni Berich