GüZi in Dallenwil

07 Mär 2020

Gestärkt vom Leckeren Beer/Schnäps & Grill mit den anderen Guggemusigen und Motteris reisten wir an die Uislumpätä in Dallenwil(NW).Zwischen Kafezelt,Grillstand,Barwagen und DJ Unterstand mussten wir zwar das Fest ein wenig suchen aber dann gings richtig los.
Von "Schatzi Schenk mir ein Fotooo" über Prodigy nach Cottoneye Joe bis zu Hardstyle war alles vertreten und auch der reissende Bach welcher infolge Regen durch das Zelt floss konnte uns nicht aufhalten und wie wenn es kein Feierabend gäbe Tanzten wir mit viel Freunde zu den Rhythmen welche aus den Boxen drangen.
Angeheitert gings zuhause im Chalet weiter bis in die frühen Morgenstunden.

Mer gratulierid eusem jöngschte Mitglied zo sim Nochwochs

Chom au! >>>
  
  
s'letscht mol updated am:

 

 Eusi Sponsore

 

 

 

Amälde för de interni Berich