Fasi Fest in Schlierbach

19 Jan 2020

Am Frühen Abend brachen wir auf zum Maskenball der Sportgruppe Schlierbach.
Voller Neugierde und Vorfreude auf ein Fest welches nicht von einer Gugge organisiert wird reisten wir mit dem ZukkiZar an.

Am Fest angekommen verteilten wir uns schnell  um auch ja keine Bar oder Kafistube zu verpassen.  Bereits bei unserem Treffen vor dem ANhänger für den AUftritt konnten viele Infos ausgetauscht werden wo es denn was zu Trinken und Essen gab.
So verging die Zeit bis wir wieder abgeholt wurden wie im Flug und der eine oder andere hat es denn auch nicht so gut mit der Dosierung der Getränke geschafft aber na ja... aus Fehlern lernt man.
Selbstverständlich gibts auch Fotos für die die es genauer wissen möchten.

 

Mer gratulierid eusem jöngschte Mitglied zo sim Nochwochs

Chom au! >>>
  
  
s'letscht mol updated am:

 

 Eusi Sponsore

 

 

 

Amälde för de interni Berich