Es Chääsned in Giswil


Der musikalische Jahresstart für uns fand am 6.1.18 in Giswil statt.
Bei winterlichen Temperaturen und tip top im Schmonk stürmten wir voller vorfreude auf das Fest in Giswil. Man glaubte es kaum aber sogar ein N64 mit Supermario befand sich auf dem Festgelände und somit konnte eingentlich nichts schiefgehen.

Nach unserem Auftritt um 21.00 Uhr stärkten wir uns an einem leckerlecker Raccelette und mit sehr süffigem weissen.
Frisch gestärkt machten wir uns auf, um auch um Mitternacht die versammelten Festbesucher in unseren Bann zu ziehen, was aufgrund des Jolens und Feierns nach unserem letzten Lied als völlig erreicht betrachtet werden konnte.
Und trotz Bildern kann man die Stimmung welche wir an diesem fest hatten nur ungenügend darstellen.

Deshalb: Dabei sein ist alles!

Kandidatenwerbung

 

   Hauptsponsoren 2018:

 

Stutz Event Lighting Bärtschi Logistik

Demo Kebab

mti Technik
Event-Service Zentralschweiz Fahrschule Stadelmann
Brennerei Fassbind Weisses Kreuz Schwarzenberg
Garage Seeberger